Samstag, 14. August 2010

mein langzeit Projekt

Das hatte ich mir vorgenommen für dieses Jahr! Die alte Weinkiste Hab ich schon total lange hier stehen gehabt! Und dann kam die Idee eine Uhr daraus zubasteln. Bin gespannt wie sie euch gefällt! Danke das ihr auf meinem Blog schauen kommt! :))

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Deine Uhr ist super geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

tinasflickwerk hat gesagt…

Tolle Idee und gut gelungen!

tinasflickwerk hat gesagt…

schöne Idee und toll umgesetzt!

Claudia hat gesagt…

Boah, deine Uhr ist ja der Hammer, SUPERSCHÖN!
LG Claudia

Rosie hat gesagt…

Ich krieg den Mund nicht zu. Was für eine schöne Uhr Du aus der Weinkiste gewerkelt hast. Suuuuper.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Vivi hat gesagt…

Hallo Tina,

ein tolles Kunstwerk ! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt :-)))

Liebe Grüße
Sylvia

ORsolya hat gesagt…

doppel-wooooow! die uhr ist dir wunderbar gelungen! einige meiner lieblingsstempel kamen auch zum einsatz - das gefällt mir nochmal so gut;)

ORsolya hat gesagt…

doppel-wooooow! die uhr ist dir wunderbar gelungen! einige meiner lieblingsstempel kamen auch zum einsatz - das gefällt mir nochmal so gut;)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee und das Ergebnis ist einfach nur klasse.

Dieu hat gesagt…

Uiii...tolles Werk hast Du gezaubert Tina.

Dieu hat gesagt…

Eine tolle Uhr hast Du da gewerkelt Tina.

Ingrid hat gesagt…

GENIAL!

Ute hat gesagt…

Dein Langszeit-Projekt hat sich wirklich gelohnt. Die Uhr ist wunderschööön geworden!!!

Anne hat gesagt…

Seeeehr schön!! Ja, das ist meine Küchenuhr in klein ;))!!

Anne hat gesagt…

Seeehr schön!! Ja, das ist meine Küchenuhr in klein! ;))

LG Anne